WAS BEDEUTET UNSER NAME

Aix ABC | Unternehmenskommunikation 2.0

  • Aix steht für Aix-la-Chapelle. Dies ist der in der Euregio bekannte französische Name für Aachen. Wir sind stolz darauf, in der schönen historischen Stadt mit viel Potenzial inmitten von Europa ansässig zu sein. 

Aachen - die Entfernungen zu den wichtigsten Städten Europas

  • ABC ist das Akronym für Agency for Branding and Communication. Wir sind eine Agentur, die Produkte und Dienstleistungen an Start-ups zur Stärkung des Markennamens sowie für die Optimierung der Kommunikation mit Anwendung des Neuromarketings anbietet.
  • Unternehmenskommunikation 2.0 ist eine Bezeichnung für die Kommunikation, die auf den neuesten Erkenntnissen der Forschung im Neuromarketing basiert. Diese hilft, die Informationen zielgruppengerecht aufzubereiten und zu kommunizieren. Mit Hilfe von modernen neurowissenschaftlichen Methoden wird untersucht, worauf die Zielgruppe anspricht, wo die Interessensschwerpunkte liegen und wie Sie Ihr Produktes oder Ihre Marke emotionalisieren.

Wir machen Ihre Unternehmenskommunikation durch Neuromarketing einzigartig effizient.